Rückblick auf die Ostercamps 2015

Die Ostercamps 2015 (alle vier Veranstaltungen waren ausgebucht) sind beendet und werden Vielen in Erinnerung bleiben. Nicht nur aufgrund des Wetters, das sich in diesem Jahr extrem zweigeteilt präsentierte (Sturm und Kälte mit Schneeregen vor Ostern, Sonne und Temperaturen von bis zu 24 Grad nach Ostern) ...
Doch echte Fußballer trotzen jedem Wetter. In Rheinberg wurde die eine oder andere Einheit, insbesondere bei den beiden Gruppen der 6-8 Jährigen, aber kurzerhand auch schon mal in die Halle verlegt. Hier gab es dann ein Fußballtraining, kombiniert mit einem Koordinations- und Erlebnis-Parcours.
Für weitere Abwechslung sorgten die Besuche der MSV-Profis Dennis Grote und Kevin Wolze in Rumeln und Rheinberg. Dies war dann doch eine kleine Entschädigung für das miese Wetter.

Bereits jetzt steht fest, dass es in Alverskirchen und Westbevern auch 2016 eine Fortsetzung geben wird!

Pressetext Alverskirchen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
           

 

 

 

 





 

x