Aktuelle Nachrichten aus der Fußballschule Dietz

Bild zum Artikel

2017 mit neuem Individualtraining

In diesem Jahr werten wir unsere Camps weiter auf. Bei jeder Veranstaltung wird es jetzt einen Extra-Trainer geben, der sich vormittags ausnahmslos um die Torleute kümmert, nachmittags dagegen ein thematisch festgelegtes Spezialtraining in Kleingruppen...

> mehr

Bild zum Artikel

In Trauer und Dankbarkeit

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machenund dich nich vergessen lassen. In der vergangenen Woche verstarb Ludger Wilkinghoff. Er war Teammanager, seit die...

> mehr

Bild zum Artikel

Weiteres Herbstcamp in DU-Wanheim

Ab sofort kooperiert die Fußballschule Dietz mit der Betriebskrankenkasse BKK-VBU. Im Rahmen eines speziellen Ferienprogramms übernimmt die Krankenkasse einmal pro Jahr die Kosten zur Teilnahme an einem Fußballcamp der Fußballschule...

> mehr

Bild zum Artikel

Neu in unserem Trainer-Team: Daniel Masuch

Der ehemalige Torwart Daniel Masuch gehört ab sofort zum Trainer-Team der Fußballschule Dietz. Der gebürtige Duisburger (spielte in der Jugend für unseren Partnerverein Vikt. Buchholz) kam über RW Oberhausen, RW Essen, Kickers Emden...

> mehr

Bild zum Artikel

Jetzt Anmelden!

Ab sofort kann man sich zu den bereits fix terminierten Camps (siehe fettdruck in der Terminübersicht) anmelden!Weitere Termine kommen noch dazu. Informiert Euch einfach wöchentlich auf dieser...

> mehr

Bild zum Artikel

Noch in der Winterpause ...

Der Ball rollt noch nicht - momentan sind wir in der Winterpause.Hinter den Kulissen basteln wir aber gerade am "Plan 2016". Sicher ist, dass es ein Wiedersehen in Wettringen geben wird - nach 8 Camps infolge hatten wir dort im vergangenen Jahr pausiert. Neben...

> mehr

Bild zum Artikel

Herbstcamps: Walsum 09 ersetzt Vierlinden

Bei den Herbstcamps ist kurzfristig eine Änderung zu verzeichnen. Da sich die DJK Vierlinden von ihrem Jugendleiter getrennt hatte, sah man sich - gut 5 Wochen vor Beginn der Herbstferien - nicht mehr in der Lage, eine Fußballschule...

> mehr

Bild zum Artikel

Eisenmenger zwischen Weltmeisterschaft und...

Carsten Eisenmenger hat als Profi u.a. bereits für den VfL Bochum, Hannover 96 und den SC Freiburg zwischen den Pfosten gestanden und so einige Bundesligaspiele absolviert. Da lag es nahe, auch nach dem Karriereende (aufgrund von Verletzungen) in diesem...

> mehr

Bild zum Artikel

Rückblick auf die Ostercamps 2015

Die Ostercamps 2015 (alle vier Veranstaltungen waren ausgebucht) sind beendet und werden Vielen in Erinnerung bleiben. Nicht nur aufgrund des Wetters, das sich in diesem Jahr extrem zweigeteilt präsentierte (Sturm und Kälte mit Schneeregen vor...

> mehr

Bild zum Artikel

Alle Ostercamps ausgebucht!

Es sind nur noch wenige Tage bis zu den Osterferien, doch bereits jetzt sind alle vier Camps ausgebucht. "Wir können definitiv keine Anmeldungen mehr annehmen, mussten bereits erste Absagen aussprechen. Das tut uns sehr Leid, ist aus organisatorischen...

> mehr

1 2 3 4

x