Jahresabschluss beim Fördertraining

Gestern trafen sich noch einmal alle Gruppen des Fördertrainings zu ihrem gemeinsamen Jahresabschluss. Auf dem Kunstrasenplatz des Trainings-
zentrums von Bundesligist MSV Duisburg baten die Trainer Engin Vural (U14 MSV),  Marius Thieler (U17 RW Oberhausen) - und an diesem Tag auch Bernard "Ennatz" Dietz - wie gewohnt zunächst zum Training. Nach dem praktischen Teil gab es dann für alle Teilnehmer einen Schoko-Nikolaus und durch Ludger Wilkinghoff Einzelheiten zur Fortsetzung des Fördertrainings 2013.
Während für eine Gruppe noch zwei Trainingseinheiten im Januar 2013 folgen, hatten die anderen beiden Gruppen gestern bereits ihre letzte "Schicht". Für alle Teilnehmer dieser Gruppen sowie für die Eltern, standen die Trainer noch für ein individuelles, rückblickendes und perspektivisches Gespräch bezüglich Verlauf der Leistungen und den aktuellen Leistungsstand zur Verfügung.

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

x