In Trauer und Dankbarkeit

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nich vergessen lassen.

In der vergangenen Woche verstarb Ludger Wilkinghoff. Er war Teammanager, seit die Fußballschule vor 10 Jahren gegründet wurde und hat unsere gesamte Entwicklung begleitet. In seiner Funktion war er Moderator bei den Camps, Ansprechpartner für unsere Trainer, Mitarbeiter unserer Partnervereine, Sponsoren und Presse und nicht zuletzt auch für alle Kinder, die unsere Veranstaltungen besucht haben. Doch er war sicher noch viel mehr.
Wir werden ihn vermissen. Er wird fehlen.

Vielen Dank, Ludger, für alles, was Du für uns alle getan hast! 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
           

 

 

 

 





 

x