Sich neuen Herausforderungen stellen!

Sich neuen Herausforderungen stellen!

Camps

Welcher junge Nachwuchskicker hat nicht schon einmal davon geträumt, von einem ehemaligen Bundesligaspieler oder gar Nationalspieler trainiert zu werden?

In unseren Camps können sich diese Träume erfüllen. Ausgewiesene Fuchballfachleute setzen sich intensiv mit unserem Nachwuchs auseinander. In zwei Trainingseinheiten täglich geben sie in unseren Camps ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter.

Unterschiedliche Programmpunkte und tolle begleitende MSV-Maßnahmen machen jede Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis. Jeder Teilnehmer erhält eine MSV-Überraschung und vielleicht stattet der eine oder andere Profi oder das MSV-Maskottchen "Ennatz" den Teilnehmern einen Besuch ab.
Jeder kann zudem spannende Einblicke in die MSV-Welt bekommen.

Wo finden die Camps statt? Wer kann mitmachen?

Alle Camps finden auf den Sportanlagen unserer Partnervereine oder im Trainingszentrum des MSV Duisburg an der Westender Straße statt. Teilnehmen können Jungen und Mädchen zwischen 5 und 14 Jahren. Dabei spielt es keine Rolle, ob man bereits in einem Verein spielt oder nicht.

Zu den Terminen

Zur Anmeldung

 

Weitere Informationen zu den Inhalten, Leistungen und Preisen findest du hier:

Dreitägige Camps


CSS ist valide!Valid HTML 5.0